ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Jamél

Jamél hatte seinen ersten Auftritt mit 12 Jahren in einem Krippenspiel in einer Kirche. Dann sah er Fred Astaire, dann Michael Jackson im Fernsehen und seitdem folgte er seinen Träumen. Nach seinem Schulabschluss und seiner Ausbildung, machte er seine Leidenschaft zum Beruf und aus seinem Traum wurde Realität!

Über 25 Jahre Tanzen, fast 20 Jahre auf Tour und in der Entertainment-Branche und nun schon 11 Jahre Dozent bei On Stage. Als er für den Kinderstar „Blümchen“ (Jasmin Wagner) zu choreografieren begann, kam er mit Künstlern zusammen, von denen er als Kind nur träumte: Aaron Carter, Mariah Carey, Modern Talking, Spice Girls, N’Sync, Boyzone, East17, Wigfield, Brooklyn Bounce, u.v.m. Die Popwelt war erobert. In den letzten 15 Jahren arbeitete Jamél zusammen mit Julie Pecquet, mit der er eigene Produktionen erschuf. Angefangen mit der ersten Sendung von DSDS über Die Deutsche Stimme im ZDF, Grand Prix Auftritten von deutschen Künstlern (nationale & internationale Auftritte), bis hin zu „You Can Dance“ auf SAT1 und das Supertalent. Eines seiner größten Highlights war mit Ex – Cirque Du Souleil – Künstlerin Julie in einem großen Varieté – Theaterstück zusammenzuarbeiten. Ebenso konnte Jamél in der Disney – Produktion „Hexe Lilly Teil 2“ in seiner Rolle als Bediensteter und Bollywood – Tänzer sein Können unter Beweis stellen. Außerdem coachte er für Fatih Akin ’ s Film „ Soulkitchen “ die Hauptdarstellerin. Aber nichts ist schöner als wieder zu seinen eigenen Wurzeln zurückzukehren: Wie damals als 12-jähriger in einem Krippenspiel, oder wie bei Blümchen mit Kids zu tanzen.

Freitag, ON STAGE KIDS Winterhude

Hip Hop Break Basics
16:30-17:30
K2 6-10 Jahre
Hip Hop Break Mix
17:30-18:30
K3 11-15 Jahre

Jetzt buchen - zum Kursplan