Paulo

Paulo ist ein Allround-Tänzer, der durch seinen Werdegang als Hochleistungssportler im Bereich Kunstturnen, auch akrobatische Fähigkeiten mitbringt. Nach seiner tänzerischen Ausbildung an der CDSH, arbeitet er erfolgreich u.a. für verschiedene Engagements in der Werbung, stand im Theater Bonn 2018 auf der Bühne für das Stück „Echnaton“ (Regie: Laura Scozzi), arbeitete als Choreograf für die FogelKaiser Eventagentur mit internationalen Showacts und war Mitglied im Tanzensemble von dem Kinofilm „Ich war noch niemals in New York“ (2019).

 

(2013 - dato)                          Tanzpädagoge Hip-Hop,   „Tabaja School of Dancing GmbH“

(2011 - dato)                           Artist/Akrobat2  „Dreamstyler Entertainment“ Berlin, 

                                                 „Sanostra Performing Communication“ Köln

(2013 - 2016)                          Zeitgenössischer Bühnentanz, „Contemporary Dance School of Hamburg“

(1998 – 2012)                         Hochleistungssportler und Mitglied der Junioren Nationalmannschaft, 

                                                 Mehrfacher deutscher Meister im Kunstturnen

Donnerstag, ON STAGE Altona

House
19:00-19:45
2.2