ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Nora

Schon früh war Nora klar: Sie kann nicht stillsitzen! Ein Job bei dem sie 8 Stunden sitzen würde kam für Nora nie in Frage.
Von klein auf liebte Sie das Tanzen und den Sport.
Von 2005 – 2008 absolvierte sie die Musical Ausbildung and der Stage School in Hamburg.
2010 begann Nora damit Kindertanz zu unterrichten. Im Jahr 2014 wechselte sie zum Modern Dance Unterricht und unterrichtete im Tanz und Ballett Studio Musci.
Bis heute ist der Modern Dance ihre große Leidenschaft.
Eine mindestens genauso große Leidenschaft wurde über die Jahre das Thema Fitness für Nora. Aufgrund dessen begann sie sich zuerst autodidaktisch und dann später über staatlich geprüfte Lizenzen fortzubilden.
Von 2015 -2017 gab sie diverse Kursformate ( Zumba/ Functional/BBP) im Unternehmen Sysmex im Rahmen des Betriebssports und seit 2017 ist sie ein festes Mitglied des On Stage Trainerteams.
Zu Nora´s Kursen bei On Stage gehören Kurse wie Early Bird Power Zirkel, BBP, Body Workout & Functional Power.
Nora liebt ihren Job als Dozentin, da er sie zum einen sehr fordert aber ihr auch viel zurück gibt.

Mittwoch, ON STAGE Winterhude

Body Workout
08:30-09:30
K2
Functional Power
18:30-19:30
K2

Dienstag, ON STAGE Winterhude

Bauch-Beine-Po
10:30-11:30
K2

Montag, ON STAGE Wandsbek

Early Bird Power Circle
07:30-08:30
C1

Jetzt buchen - zum Kursplan