Mariella

Bereits als Kind hatte ich viele Freude an Sportarten, die Rhythmus und Bewegung kombinieren. Ich ging regelmäßig zur rhythmischen Sportgymnastik und zum Rollkunstlaufen. Als Jugendliche wechselte ich ins Fitnessstudio und nahm vorwiegend am Kursangebot teil. Mit 17 erwarb ich meine erste Trainerlizenz und entschied mich kurz darauf für die Vollzeitausbildung zur Fitnessmanagerin (2004-2006). Während meines weiteren Werdegangs spezialisierte ich mich immer mehr auf den Bereich Body & Mind. Inzwischen unterrichte ich hauptsächlich dynamisches Yoga, Pilates, Rücken- und Core-Training. Ich vermittle meinen Teilnehmer(inne)n ein gutes Körpergefühl und achte dabei auf eine gesunde Bewegungsharmonie.

Dienstag, Ladys ON STAGE Winterhude

Pilates Plus
18:45-19:45
B
Flow Yoga
20:00-21:00